Aktuelle News

(Kommentare: 0)

Icke ist verstorben und hat für immer seinen Motor ausgestellt.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass „Icke“ Christian Bülow sein letztes und schwerstes Rennen verloren hat. Icke war ein Urgestein in der Stoppelfeldrenn-Szene und gut 30 Jahre aktiv dabei.

Einst selbst als großartiger Fahrer unterstütze er die letzten Jahre seinen Sohn bei seiner Rennkarriere und war geschätzter Rennleiter bei allen unseren Stoppelfeldrennen in der Nordheide.
Icke war bekannt für seinen poltrigen, witzigen und vor allem sehr ehrlichen Charakter, hatte sehr viele konstruktive Ideen und nahm nie ein Blatt vor den Mund.
Icke wird ein tiefes und großes Loch bei uns allen hinterlassen.

Um Icke zu gedenken wurde beim Stoppelfeldrennen in Heidenau eine stille Ehrenrunde mit allen Fahrzeugen gefahren.

Icke, wir werden dich nie vergessen!

Wir wünschen der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Zurück